Ralla
Beschreibung
Ralla 25
ist eine sich drehende Hebebühne für die Orte, wo die Bewegungsmanöver des Fahrzeuges extrem kompliziert sind. Ralla 25 ist einfach zu verwenden und kann auch in befliesbarer Version installiert werden, sodass die kontinuierliche Wirkung mit dem angrenzenden Boden die ästhetische Qualität erhöht.
Die wichtigsten Strukturelemente
aus denen Ralla 25 zusammengesetzt sind, sind grundlegend elf:
- Vier Stücke der Hebebühne
- Vier einbetonierte Radführungen
- Eine Anschlussstruktur mit darunter befindlicher Zahnstange
- runder
- Deckplatte der Anschlussstruktur
- Motoreinheit
- Vier Stücke der Hebebühne
- Vier einbetonierte Radführungen
- Eine Anschlussstruktur mit darunter befindlicher Zahnstange
- runder
- Deckplatte der Anschlussstruktur
- Motoreinheit
Jedes Stück
aus dem Ralla 25 zusammengesetzt ist, ist mit vier Polyurethanrädern ausgestattet, um soweit möglich die nicht vertragenen Lücken zu reduzieren und Verformungen der Hebebühne bei Nichtauswuchtung des Gewichts zu vermeiden. Die Geräuschentwicklung wird deutlich reduziert.
Die Polyurethanräder sind
an der Struktur durch einen mechanischen Stift befestigt, der an einer „U-förmigen“ Struktur befestigt ist, die an der Hebebühne angeschweißt ist.
Nachdem die vier Stücke
der Hebebühne an der Anschlussstruktur befestigt wurden, wird diese durch eine Deckplatte geschlossen, die die Fertigbearbeitung gleichförmig macht.
Eins der vier Stücke
ist mit einer Öffnung ausgestattet, die für die Verwaltung der Wartung an der Motoreinheit untersucht werden kann.
Die Anschlussstruktur
ist am unteren Teil mit einer einrastenden Vorrichtung am mittleren Drehstift befestigt.
Der mittlere
Drehstift mit Drucklager, der an der Motoreinheit positioniert ist, um die Gewichtskompressionen vollständig zu absorbieren, ist für die Einführung der Anschlussstruktur vorbereitet.
Die Einheit des
Untersetzungsgetriebes bildet ein Stück mit der Struktur, die den mittleren Drehstift trägt. Die Einheit des Untersetzungsgetriebes wird so konstruiert, um die Installation zu vereinfachen und eventuelle Verbindungsfehler zu vermeiden.
Das Drehritzel wird mit der runden
Zahnstange des Drehgestells durch die Verschiebung der Einheit des Untersetzungsgetriebes vor- und rückwärts verbunden. Eine solche Bewegung wird durch zwei Ösen an der Seite dieser Einheit ermöglicht, die durch zwei Befestigungsbolzen blockiert werden können, nachdem die Verbindung beendet ist.
Detail
der runden Zahnstange, die auf die Anschlussstruktur des Drehgestells angewendet wird, welche auf dem mittleren Drehstift liegt.
Einheit des
Untersetzungsgetriebes mit mittlerem Drehstift und Drehritzel zur Verbindung mit der runden Zahnstange.
Detail des Untersetzungsgetriebes
mit Drehritzel. Es sind Ösen mit Befestigungsbolzen sowohl an der Vorderseite (für eine Rechts-/Linkseinstellung) als an der Seite (für eine Vor-/Rückwärtseinstellung) zu sehen.